• Kurse finden
    • select

Auszeit als Mama - ein Mama Abend!

Details
Kursplätze noch Plätze frei
Nummer1443d
Beginn
29.11.2021, 19:30 Uhr
Ende
29.11.2021, 21:45 Uhr
Umfang
1 Termin
Kosten
7,00 €  
Veranstaltungsort
Steinmaate 2
48529 Nordhorn
Seminarraum 1
Dozent/in
Stefanie Pietruschka
Beschreibung
Mama sein - ein Traum- und Vollzeitjob. Daneben noch den Haushalt und weitere Verpflichtungen, da bleibt kaum eine Minute Zeit für einen selbst. Das zerrt an den Nerven, sorgt für schlechte Laune und das wiederum führt zu einem schlechten Gewissen, weil man z.B. als Mama nicht mehr so ruhig reagiert hat. Mamas brauchen kleine Auszeiten im Alltag. An diesem Abend schauen wir gemeinsam, wo kleine Auszeiten möglich sind, aber auch, was uns daran hindert, auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Kleine Auszeiten finden sich an den ungewöhnlichsten Ecken - lassen Sie uns gemeinsam schauen!